Elie Saab 2018-01-22T17:51:49+00:00

Project Description

Elie Saab

 

Der Modedesigner libanesischer Abstammung Elie Saab scon hat mit neun Jahren mit Nähen von Kleidern angefangen. Nach seinem Modestudium in Paris gründete er sein erstes Mode-Label 1981. Elie Saab war der erste Designer, der als Nicht-Italiener von der Camera Nationale della Moda (Nationale Mode-Kammer) akzeptiert wurde.

Seit 1998 lässt Elie Saab mit seinen traumhaften Kleidern die Herzen der Frauen weltweit höherschlagen. Gleich seine erste Kollektion, die in Monaco gezeigt wurde, hat ihm die royale Kundschaft wie Stépahnie von Monaco gebracht.

2002 bekam Halle Berry Ihre Oscarauszeichung als Beste Schauspielerin in einem Elie Saab Kleid. Seitdem sind die märchenhafte feminine Elie Saab Kleider nicht mehr von den Roten Teppichen und Gala-Events dieser Welt nicht wegzudenken. Viele Hollywood Stars und ihre Stylisten schwören auf den Look von Elie Saab, der jede Frau in eine Märchenprinzessin verwandelt.

Seit Juli 2003 ist Elie Saab das offizielle Mitglied der Chambre Sindicale de la Haute Couture.