dibel, Berlin shopping, loro piana, brunello cucinelli, elie saab, ermanno scervino
/DIBEL´ Story
DIBEL´ Story 2017-03-23T17:13:15+00:00

Seit über 35 Jahren gehört Di´Bel zu den ultimativen Geheimtips der elegantesten Frauen, die einen besonderen Wert auf Qualität und Ästhetik in Mode legen

Die Geschichte von Di´Bel hat vor 35 Jahren begonnen, als Isabella Chinkman damals als einer der ersten italienische und französische Mode nach Berlin brachte. Vor den Zeiten des Onlineshoppings und großen Flagshipstores der Weltmarken, hat die Inhaberin einer kleinen Boutique, die Frauen mit tollen Kreationen aus Italien und Frankreich in Kombination mit persönlichem Service und „All-Around“- Styling begeistert.

Die elegantesten und modernsten Frauen aus Berlin und der ganzen Welt besuchen Di´Bel heute und lassen sich bei einem Kaffee oder einem Glas Champagner modisch inspirieren und beraten.

„Bei Mode geht es um ein Lebensgefühl und um die Lebensqualität, so liebe ich es, meinen Kunden das schöne Gefühl zu schenken und das Leben mit luxuriösen Dingen zu verschönern“ , Isabella Chinkman, Inhaberin

Wo kommt der Name „Di´Bel“ her? Der Name Di´Bel ist als Kombination aus den Vornamen der Gründerinnen Bella und Dina entstanden. Zwei mode interessierte Frauen haben sich ihren Traum erfüllt und eine Boutique eröffnet, um die Berliner Frauen mit eleganten italienischen und französischen Designer-Kleidern zu versorgen. Mit der Zeit ist Dina ausgestiegen um sich auf andere Sachen zu konzentrieren und Bella betreibt ihren Lieblingladen mit der gleichen starken Passion weiter. Gute Freundinnen sind sie aber geblieben.

dibel, shopping, luxus shopping, berlin

Erste Di`Bel Boutique

Aus dem Geheimtipp Berlin Charlottenburg hat sich eine starke treue Community von den style bewussten Frauen entwickelt, die jede Season auf die neue modische Entdeckungsreise mit Di´Bel geht.

Bei Di´Bel finden Sie luxuriöse Marken wie Loro Piana, Brunelo Cucinelli und Malo, die für das entspannte Luxus-Gefühl jeden Tag sorgen. Allerdings ist die Auswahl von Abend- und Cocktailkleidern für besondere Anlässe wie Bälle, Hochzeiten und andere gesellschaftliche Events wird jede anspruchsvolle Kundin begeistern. Die international bekannten Brands wie Elie Saab, Roland Mouret, Rochas und Alexander Terekhov verbinden unverwechselbare Weiblichkeit mit dem modernen Zeitgeist.

„Ich kenne ganz viele meine Kunden persönlich und bin immer froh, sie bei mir im Laden immer wieder zu sehen. Mit vielen habe ich langjährige Freundschaften entwickelt und bin darüber sehr glücklich, dass die Töchter meiner Kundinnen auch immer wieder etwas Trendiges finden“.

dibel, luxus, shopping, berlin, loro piano

Seit Februar 2016 ist Di´Bel die neuen Räumlichkeiten in der Bleibtreustrasse 24, in Berlin Charlottenburg zu Hause. Auf 220 qm wird eine neue Welt für die Frau kreiert, die selbstbewusst, stylish und anspruchsvoll ist.

Di`Bel ist kein gewöhnlicher Concept Store. Die Kollektion ist trendbewusst, elegant, tragbar und sorgfältig kuratiert.

Bei Di´Bel legen wir sehr viel Wert auf persönlichen und individuellen Service, der über den Kauf hinausgeht.  Für uns ist es sehr wichtig unseren Kunden zu helfen die richtige Wahl in einem entspannten Ambiente zu treffen.